Frachtkosten Inland
Frachtkosten für Zubehör Inland (ohne Boden)**
Frachtkosten Ausland 1*
Österreich, Dänemark, Frankreich, Niederlande, Belgien, Italien, Luxemburg:
Frachtkosten für Zubehör Ausland 1 (ohne Boden)**
Frachtkosten für Ausland 2*
Schweiz, Schweden, Norwegen, Finnland, Spanien:
Frachtkosten für Zubehör Ausland 2 (ohne Boden)**
Hinweise:
Bei Lieferungen in Länder außerhalb der EU können ggf. Zusatzkosten in Form von Zöllen oder Einfuhrsteuern anfallen, die von Ihnen selbst zu tragen sind.
Weiterhin erheben wir bei vereinzelten Produkten eine Handlingspauschale für Überlänge ab 2,20 m Länge sowie für Verpackung in Höhe von 50 €. Dieser Zuschlag gilt für alle Lieferungen, sowohl im In- als auch im Ausland.
* Terrassendielen und Schlossdielen sind grundsätzlich für Insellieferungen (innerhalb Deutschlands) und ins Ausland ausgeschlossen. Der Ausschluss gilt nicht für die folgenden deutschen Inseln:
Alle anderen Inseln sind nur über individuelle Vereinbarungen mit unserem Kundenservice abzusprechen.
** Bei Bestellungen von Fußbodenbelägen fallen keine zusätzlichen Frachtkosten für Zubehör an. Werden bei Sockelleisten, Terrassenunterkonstruktionen sowie Treppenkanten weitere Zubehörprodukte erworben, zählt der jeweils höhere Pauschalpreis.
Die Lieferzeiten variieren aufgrund unseres vielfältigen Sortiments zwischen 3 - max. 45 Tage. Welche Versandauer explizit für das jeweilige Produkt zugrunde gelegt wird, ist auf der Produktseite ersichtlich.
Soweit Sie per Vorkasse zahlen, gewähren wir Ihnen 2 % Rabatt auf den Bruttowarenwert (ohne Aufschläge und Fracht) der Bestellung. Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss.
Zur Bezahlung stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten bereit, die nachfolgend aufgeführt sind:
Zahlungsmöglichkeiten innerhalb Deutschland
Zahlungsmöglichkeiten vom Ausland
Für Überweisungen benutzen Sie bitte folgende Bankverbindung:
Bei weiteren Fragen nutzen Sie bitte eine unserer vielseitigen Kontaktmöglichkeiten. Sie können uns entweder über unser Kontaktformular erreichen oder telefonisch bzw. per E-Mail spezifische Fragen an die Geschäfts-und Verkaufsleitung oder unser Back-Office-Team stellen.