Qualitativ hochwertiges Premium - Design Holzpflaster - Werkseitig für die bauseitige individuelle Oberflächengestaltung vorbereitet!
Design-Holzpflaster müssen weder geschliffen, noch verfugt werden! Sie werden werkseitig bereits für die individuelle Oberflächenoptik vorbereitet.
Die Böden werden werkseitig geölt geliefert.
Das Holzpflaster muss bauseitig verklebt werden und benötigt lediglich eine Einpflege mit Pflegeöl.
Qualitätsmerkmale von Premium-Holzpflaster:
Premium-Holzpflaster wird von einem deutschen Sägewerk, welches auf die Produktion von Holzpflaster spezialisiert ist, produziert. Langjährige Erfahrung sowie strenge und professionelle Qualitätskontrolle gewährleisten die Qualität im Detail.
Klassifizierung-Verwendung:
Holzpflaster RE ist ein rustikaler repräsentativer Fußboden für Innenräume in Verwaltungs- und Versammlungsstätten (z.B. Kirchen, Schulen, Theatersäle), in Gemeinde- und Freizeitzentren, Hobbyräumen und im Wohnbereich.
Holzpflaster WE ist ein widerstandsfähiger und fußelastischer Fußboden in Werkräumen und für Räume mit gleichartiger Beanspruchung ohne große Klimaschwankungen und ohne Fahrzeug- und Staplerverkehr (außer Leichttransporte). Bei Klotzhöhen ab 40mm ist WE auch für Fahrzeug- und Staplerverkehr mit dafür geeigneten Klebstoffen möglich.
Oberfläche:
geölt, gealtert
Abmessungen der Verlegeeinheiten:
siehe Angebot, auch in den Stärken 18 oder 20 mm
Lieferform: Verlegeeinheiten, Paketweise in Folie verpackt
Aufbau:
massiv
Verpackungseinheit:
siehe Angebot