Dazu passend empfehlen wir folgendes Zubehör
Kein passendes Zubehör vorhandenBeschreibung
Details
ClassicLine Korkkontaktklebstoff zur Verklebung von Kork-Klebefliesen
Dieser Kontaktkleber ist auf Naturkautschuk-Basis hergestellt und lösungsmittelfrei. Die Klebekorkfliesen werden standardmäßig ohne Aufpreis vorgeleimt geliefert. Das spart viel Zeit, Material und Geld! Auf Wunsch sind die Platten auch ohne Klebebeschichtung erhältlich.
Achtung!: Die Vorleimung der Korkplatten hält mindestens 3 Monate. Die Platten müssen in dieser Zeit in der Originalverpackung gelagert werden.
Noch stärkere Klebekraft
Auch zur Verklebung auf schwierigen Untergründen, wie z.B. Spanplatten freigegeben. Direkte Verklebung auf den verlegereifen Untergrund möglich. Ein vorheriges Grundieren ist normalerweise nur auf calciumsulfatgebundenen Untergründen erforderlich.
Verbrauch
Die Kork-Klebefliese ist standartmäßig vorgeleimt, damit erfolgt nur 1 Auftrag direkt auf den Unterboden. 1 kg reicht für 8-10 m²
Hinweis zur Verlegung
Kleber mit einem Roller auftragen, 30 - 60 min trocknen lassen, vorgeleimte Korkplatten innherhalb 4 Stunden verlegen (so ist noch Korrketur möglich) danach gründlich anklopfen (Kontakt ist hergestellt, keine Korrektur mehr möglich)
Verpackungseinheit
Gebinde á 1 kg