Chevron

Thermocor®-Beschichtung


Neuartige Oberfläche für extreme Beanspruchung

test

Durch die Behandlung mit der innovativen Thermocor®-Beschichtung ist es jetzt möglich, AVANTI, PRIMO Klebekork, Corkstone, EasyNaturstein®, HELLO KITTY & PEANUTS Korkböden sowie LEDERFLOOR® mit einer Oberfl äche auszustatten, die dauerhaft beständig, extrem kratz- und stoßfest sowie abriebfest ist.

Besonders langlebig durch Thermocor®-Beschichtung
Die Thermocor®-Beschichtung wird mit einem Spezialverfahren aufgetragen, wodurch ein sehr starker Abriebwiderstand erreicht wird – die ideale Lösung für den stark beanspruchten Gewerbebereich. 
Dank höchster Abrieb- und UV-Beständigkeit sowie Stoß- und Kratzfestigkeit sorgt die Thermocor®-Beschichtung auch bei extremem Gebrauch im Objektbereich für ein langes Bodenleben. 

Aber auch wenn es im privaten Bereich mal etwas heftiger zugeht, sind die Thermocor®-Fußböden genau das Richtige. Weder Tierkrallen noch stürmische Kinder können diesen Fußböden so schnell etwas anhaben.