Zweischichtparkett als Finline- Stab in Fachhandelsqualität
Zweischichtparkett ist in Bezug auf den technischen Aufbau und die optische Eleganz die Zukunft im Bereich der Fertigparkette und hat gegenüber den klasssichen 3- Schicht Fertigparkettdielen deutliche Vorteile. Durch die geringere Aufbauhöhe, den technisch optimaleren 2- Schicht- Aufbau sowie das optimalere Format ist das Zweischichtparkett hervorragend für die Verlegung auf Fussbodenheizungen geeignet und empfohlen. Zweischichtparkett reagiert optimaler auf Temparaturunterschiede in Bezug auf geringere Spannungsverhältnisse beim Dehnen- u. Schrumpfen.
Sortierungsbeschreibung/Optik:
Harmony: natürliche Farbe, ohne Äste, ohne Splint, fehlerfrei
Lack: Platinum 6-fach UV-Acryllack aus deutscher Herstellung ohne Formaldehyd, ohne Insektizide, ohne Schwermetalle, ca. 100 gr/m² ca. 30% Glanz, letzte Lackschicht Anti-Scratch
Geölte Stäbe: als Öl- Wachs- Oberfläche
Abmessungen:
750/1000 x 120/140 x 10mm
Nutzschicht (hochverdichtet):
3,6 mm +/- 0,1mm
Aufbau:
Gegenzug aus 6,5 mm Plantagenholz, Verleimung PU (formaldehydfrei), äusserst passgenau und formstabil
Verlegung
Vollflächige Verklebung mit Klebstoff R 777 oder R 845
Oberflächenbehandlung
Werksseitig versiegelte oder geölte Oberflächen emfpehlen wir mit unseren Bona Pflegesystemen im Rahmen der Unterhaltspflege zu behandeln.
Verpackungseinheit: 1,575 qm jeweils pro Paket
|